Durch die digitale Revolution rücken die Print- und Webwelten immer näher zusammen. Und gleichzeitig wird es notwendig immer mehr Medienkanäle zu bedienen, will man maßgebliche Zielgruppen weiterhin erreichen.
Einer der Lösungen ist daher der Aufbau eines Medienbaukasten, der es ermöglicht, sowohl die Printwelt als auch die Onlinewelt aus einem Topf bedienen zu können. ... Durchgängig konzepieren und produzieren ist die Devise und Crossmedia das Schlagwort dazu....
Hinzu kommt, dass die potentielle Zielgruppe, aufgrund der Überfrachtung, immer mehr nur dann reagiert, wenn es akut wird, d.h. wenn man etwas Neues braucht, oder sie es speziell auf ihren Bedarf hin aufbereitet präsentiert bekommt... dann soll es aber möglichts schnell gehen. Nur wer hier dann Gewehr bei Fuß steht wird wahrgenommen und könnte ein neuer Kunde werden. ... Und schon sind wir wieder bei den Daten und Datenbanken, mit deren Hilfe es möglich wird dynamische Inhalte auf die Interessenslage der Menschen hin zu selektieren und zu präsentieren.
Dynamische, personalisierte Inhalte mit interaktiven Elementen verbinden ist also eine der erfolgversprechenden Vorgehensweisen !
PURL-Kampagnen die mit Print kombinieren, können genau das !
Mit PURL erreichen Sie, dass Interessenten die Onlineangebote ihres Unternehmens wahrnehmen und so ganz nebenbei auch ihr Opt-In geben, dass Sie auch weiterhin mit z.B. Email-Kampagnen in Kontakt bleiben dürfen.
Dies ist letztlich ein Weg, langfristig Kosten einzusparen und dennoch an allen Zielgruppen dran zu bleiben....
Was PURL und dynamische Bildpersonalisierung genau bedeutet, würden wir Ihnen gerne bei Interesse Ihrerseits umfassend näherbringen...
Sie werden staunen was man hiermit alles erreichen kann !!
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