Kostengünstig, schnell und ohne aufwendige Printproduktion, hohen Portokosten und mit schnellen Reaktionszeiten und zudem über Landesgrenzen durchführbar.
Vermeintlich also das ideale Werbemedium um schnelle Erfolge zu erzielen, ...wären da nicht die rechtlichen Einschränkungen des BDSG, das ein ungefragtes Versenden von email grundweg verbietet... man braucht hierzu eine Opt-In Bestätigung und dies sogar doppelt. ... Damit wird klar, will man seriös Email-Marketing betreiben, braucht man zuerst eine Liste, in der die einzelnen Empfänger, die Erlaubnis zu einem Anschreiben gegeben haben....
Also wieder viel Verwaltung mit Datenbanken, umsichtige Strategien und ein aufeinander abgestimmter Medienmix aus Print- und Onlinemarketing, um dieses Listenziel überhaupt zu erreichen. ... Ziel muss sein, einen direkten Draht zu den potenziellen Kunden und Bestandskunden aufzubauen.
Gerade kleine und mittlere Unternehmen sollten, ... oder besser müssen, diese Form der schnellen Werbung nutzen, um ihre Produkte und Leistungen übergreifend zu vermarkten !
Wir haben hierzu die Werkzeuge, Strategien und Erfahrungen und freuen uns als Dienstleister für Sie tätig zu werden....
► Email- Fax- Marketing ... Die Kunst ins Schwarze zu treffen !
|
|
|