Leistungen von A - Z ...
Leistungen von A - Z ...
... mehr Kunden und Umsatz !
... mehr Kunden und Umsatz !

Die manuelle Daten- und

Adresserfassung ....

 

auch heute noch unverzichtbar, wenn es qualitativ stimmen soll und die Kosten durch Rückläufer nicht explodieren sollen.

 

...  Adresserfassung ab:       0,12 € / Stück

Lassen Sie sich nicht die Story vom fliegenden Pferd erzählen ! Handschriftlich ausgefüllte Belege oder Postkarten können nicht automatisch durch Scansysteme günstiger und hochwertiger erfasst werden...

 

Neben anderen Gründen liegt dies hauptsächlich an den individuellen Handschriften, die wir nunmal bei uns Menschen vorfinden...

Hat schon ein Mensch hiermit oft Probleme, scheitern Softwaren heute noch aufgrund ihrer eingeschränkten Algorhytmen und interpretieren hier zwar munter vor sich hin aber oft eben auch falsch. Unsere Realtests haben hierbei Trefferquoten für fehlerfreie Adressen von nur 30-50% ergeben...

Somit wird der zwingende Kontrollaufwand über den Gesamtbestand wesentlich höher als der vermeindlich eingesparte Vorteil durch eine Scanerfassung... die zudem viele Vorraussetzungen im Vorfeld einer Aktion erforderlich machen, und so Fehlerquellen fördern.  ... also keine Alternative zur guten alten manuellen Erfassung durch geschulte Datentypisten....!!

 

Der richtige Weg ist: .... die manuelle Erfassung von handschriftlichen Belegen direkt vom Original oder von archivierten Scans mit speziell entwickelten Erfassungsdatenbanken, welche die Erfasser mit allerlei Hilfsmittel in die Lage versetzen, die menschliche Intelligenz mit den datenbanktechnischen Vorteilen zu kombinieren, um so Fehler direkt bei der Erfassung zu vermeiden bzw. zu korrigieren. ... Also keinesfalls die oft zu hörende Erfassung in Exceltabellen die diese Vorteile der Fehlerkorrekturen nicht bieten. Wobei Excel zur Übermittlung der Daten zum Einsatz kommen kann, wenn man die Einschränkungen von Excel kennt und vermeidet.  (z.B. das Abschneiden der führenden 0 bei PLZ's aus den Ostgebieten = der häufigste Fehler bei Anlieferugen mit Excel ) 

 

Unser Vorgehen ... bei manueller Erfassung und Audiotex

 

Wir verbinden die Erfahrung und Schnelligkeit unserer Datentypisten mit speziell von uns entwickelten PLZ-STRASSEN Prüfsysteme, die direkt bei der Eingabe die Adresse auf postkonformität überrüfen. ... D.h. es werden sofort ca. 65000 PLZ´s und 1,2 Mio Strassen mit der Eingabe in sekundenbruchteilen abgeglichen und evtl. Korrekturvorschläge gemacht. Erst hierdurch kann der Erfasser entziffern, was da handschriftlich "hingekraxselt" wurde... Ein Mensch ist hierzu fähig, eine Software alleine kann dies nur sehr eingeschränkt !

 

Noch hilfreicher ist dies bei der Erfassung von Audiotex-Daten, also das Abhören von gesprochenen Adressdaten, wobei der Dialekt oder die Aussprache (z.B. "Genuschel" etc.) ein Verstehen oft sehr schwierig macht. Mit Hilfe unseres Systems knacken wir aber auch diese Hürden ....

 

Dies ist der Grund für unsere extrem hohe Qualität und Postkonformität bei der Adresserfassung ! .... Ob es nun 1.000 oder 100.000 Adressen sind, wir passen uns an Ihre Bedürfnisse an !

.... mehr Infos hier:  1.  Daten- und Adresserfassung

                                                2.  Postkonforme Prüfung bei DCP

                                                3.  Scannen und Archivieren

                                                4.  Optimieren und Bereinigen

 

Sie erreichen uns unter:

 

Tel: +49 711 77974-0+49 711 77974-0

Fax: +49 711 77974-126

mail: info@dc-power.biz

 

Oder nutzen Sie gerne unser Kontaktformular. 

oder:

News ...

+++ ScanView 2.0 +++

Die mobile Lösung für den Herkunftsnachweis und Archivierung Ihrer erhobenen Adressen aus Antwortkarten...

---------------------------

Alle Meldungen...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© D&C Power Ltd.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt