Leistungen von A - Z ...
Leistungen von A - Z ...
... mehr Kunden und Umsatz !
... mehr Kunden und Umsatz !

Postalische Prüfung

 

Wir überprüfen ihre Adressen auf postalische Richtigkeit, Dubletten und Zustellbarkeit...

Was ist eine postkonforme Adresse und weshalb ist das so wichtig ?

 

Grundsätzlich gilt, das heute im Zeitalter der digitalen Vorkontrolle im Brief, Paket und Emailverkehr unrichtige Adressen nicht zugestellt werden und i.d.R. kostenlastig zurücklaufen.

Die Postdienstleister und Emailprovider erwarten einfach eine fehlerfreie und ihrem Datenbestand entsprechende Adresse, um ihren Logistiksystemen gerecht zu werden. Ein Suchen, wie es früher der Postbote noch getan hat, findet heute nicht mehr statt. Die Post erlangt durch Rückporto erhebliche Umsätze. Fehlerhafte Emailadressen kosten zwar Zeit, aber nur wenig direkte Kosten. Anders sieht es  bei Briefen, Postkarten oder Paketen aus. 

... hier kosten Rückläufer richtig Geld !

 

Es wird neben dem schon fälligen Porto ggfls. zusätzlich Rückporto fällig, ... das Versandgut wurde umsonst produziert und muss i.d.R. vernichtet werden ... und die Adresse muss entweder nachbearbeitet oder gelöscht werden. Es summieren sich schnell immense Kosten, die schon bei der Erfassung hätten vermieden werden können.

Welche Lösungen gibt es ?


1. Die Überprüfung von bestehenden oder erhobenen Datenbeständen...

 

Digitale Datenbestände sollten immer von Zeit zu Zeit bzw. vor Aktionen auf

Dubletten, auf richtige Schreibweisen, postkonforme Zustellbarkeit und erkennbare Fake-Adressen überprüft werden.

 

... Das spart auf jeden Fall mehr Geld als es kostet !

 

Hierzu verwenden wir verschiedene Prüfverfahren die automatisch, aber auch für bestimmte Prüfungen teilmanuell ablaufen. ... Adressen die über Internetportale generiert wurden, sollten auf jeden Fall sehr umfangreich gecheckt werden, da diese extrem fehlerbehaftet und mit Fake, Spass und Pseudoadressen nur so gespickt sind.

 

Auch die Dublettenprüfung und das Zusammenspielen von Adressen aus verschiedenen Quellen erfordert umfangreiche Prüfungen und Anpassungen, z.B. der Datenfelder usw. und vorallem die Beachtung des Dublettenproblemes.

.... Ziel sollte immer sein, einen homogenen und aktuellen Datenbestand zu besitzen, bei der die Herkunft bekannt und nachweisbar ist und zudem weitestgehend Dublettenbereinigt ist.

 

2. Die Adressprüfung direkt bei der Erfassung von Scan- oder Papier- Vorlagen mit Hilfe unserer Spezialsoftware ....

 

Die höchste Qualität erreichen wir durch unser eigenentwickeltes Direktprüfungssystem, dass die Erfahrung der menschlichen Erfasser mit den EDV-technischen Möglichkeiten von Datenbanken verknüpft.

Handschriftlich geschriebene Adressen sind oft ein "Gekraxel vor dem Herrn".

Eine Software alleine ist hier völlig überfordert und würde dem Lesealgorhytmus entsprechend zwar etwas interpretieren, aber leider ist dies sehr oft einfach falsch.

Nur der Mensch ist in der Lage hier noch etwas zu entziffern und bekommt dann von unserem Prüfsystem Vorschläge über mögliche existente Adressen.

Jetzt wird das meiste plötzlich lesbar, weil der Erfasser nun sieht was es heissen könnte und mit der Kombinatorik eines Menschen die richtige Adresse dem Beleg nun zuweisen kann. So werden weitaus höhere Adressqualitäten und Zustellungsquoten erreicht als bei einer nur EDV-technischen Prüfung.

Dies ist auch ein nachvollziehbarer qualitativer Unterschied gegenüber Erfassungen, die ohne solch leistungsstarken Prüfsystemen erfolgen.

 

Wir beraten Sie gerne ausführlich über die Kosten und das Doing ....

.... mehr Infos hier:  1.  Adress- und Datenerfassung

                                                2.  manuelle Datenerfassung

                                                3.  Scannen und Archivieren

                                                4.  Optimieren und Bereinigen

 

in Partnerschaft mit ...

Sie erreichen uns unter:

 

Tel: +49 711 77974-0+49 711 77974-0

Fax: +49 711 77974-126

mail: info@dc-power.biz

 

Oder nutzen Sie gerne unser Kontaktformular. 

oder:

News ...

+++ ScanView 2.0 +++

Die mobile Lösung für den Herkunftsnachweis und Archivierung Ihrer erhobenen Adressen aus Antwortkarten...

---------------------------

Alle Meldungen...

Druckversion | Sitemap
© D&C Power Ltd.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt